News
Danke!
19. September 2016
0

Vielen vielen Dank

dass Sie am slowUp Basel-Dreiland teilgenommen haben.

Am frühen Morgen fürchteten wir Organisatorinnen und Organisatoren noch das Schlimmste:  Der andauernde Regen und die schlechten Prognosen waren Anzeichen dafür, dass wohl gar niemand die 62 km autofreie Strecke unter die Räder nehmen wird. Doch Petrus sei dank, schonte der Regen doch noch etwas. Gegenüber dem Rekord bei schönem Wetter vor drei Jahren mit 65’000 konnten wir heute stolze 20’000 TeilnehmerInnen auf der Strecke und den gut besuchten Festplätzen zählen.

Vielen Dank
den über 600 HelferInnen entlang der Strecke und auf den Festplätzen, welche in der heutigen Nässe grosse Arbeit geleistet haben. Ihnen, allen Sicherheitsdiensten, den Sponsoren und den Gemeinden danken wir für ihre Unterstützung.

Der nächste slowUp Basel-Dreiland findet am 17. September 2017 statt