News
Medienmitteilung und erste Fotos, 17. September 2017
18. September 2017
0

Medienmitteilung slowUp Basel-Dreiland, 17. September 2017

40’000 TeilnehmerInnen aus dem Dreiland waren auf der 60 km für den slowUp Basel-Dreiland gesperrten Strecke mit den Velos und Inlinern unterwegs. Dem Anlass war trotz schlechtem Wetter grosses Wetterglück beschert. Die Strassen blieben bis 14.30 Uhr trocken und waren bis dann reich bevölkert. Der einsetzende Regen war für viele TeilnehmerInnen Anlass abzubrechen.

Der slowUp wurde in Lörrach vom Verkehrsministe Baden-Württembergs Winfried Herrman, Michael Wilke (Bürgermeister Stadt Lörrach), Isaac Reber (Regierungsrat Basel Landschaft) und Hans-Peter Wessels (Regierungsrat Basel-Stadt) eröffnet.

Der nächste slowUp wird das Dreiland wieder am 16. September 2018 bewegen.

Foto: Wendel Hilti, zur freien Verwendung.

Für weitere Auskünfte:

Wendel Hilti, 0041 (0)79475 99 20

Geschäftsführer

Verein slowUp Basel-Dreiland, Geschäftsstelle

c/o Häseli & Hilti GmbH | Postfach 2814005 Basel
mailto:slowUp@basel-dreiland.ch
http://www.slowUp.ch

Der nächste slowUp bewegt das Dreiland am 16. September 2018