16. September 2018
Mit dem Velo, Inline-Skates oder zu Fuss (60km autofreie Strecke von 10 bis 17 Uhr)
News

Medienmitteilung slowUp Basel-Dreiland, 17. September 2017 40’000 TeilnehmerInnen aus dem Dreiland waren auf der 60 km für den slowUp Basel-Dreiland gesperrten Strecke mit den Velos und Inlinern unterwegs. Dem Anlass war trotz schlechtem Wetter grosses Wetterglück beschert. Die Strassen blieben bis 14.30 Uhr trocken und waren bis dann reich bevölkert. Der einsetzende Regen war für […]

News
NEUE BROSCHÜRE
17. August 2017

Die neue Broschüre für den slowUp Basel-Dreiland am 17.09.2017 ist da. Hier könnt ihr sie online durchblättern.

News
Danke!
19. September 2016

Vielen vielen Dank dass Sie am slowUp Basel-Dreiland teilgenommen haben. Am frühen Morgen fürchteten wir Organisatorinnen und Organisatoren noch das Schlimmste:  Der andauernde Regen und die schlechten Prognosen waren Anzeichen dafür, dass wohl gar niemand die 62 km autofreie Strecke unter die Räder nehmen wird. Doch Petrus sei dank, schonte der Regen doch noch etwas. […]

Load more

SPONSOREN

Nationale Trägerschaft Nationale Hauptsponsoren Nationale Sponsoren
Gesundheitsförderung Schweiz schweizmobil_2015_pos_de-small Schweiz Tourismus skoda_2016_coated50mm Swissmilk
Regionale Sponsoren Firmenpartner
bzbasel basilisk basiliensis  swisslos Druck Hoffmann La-Roche EnergieDienst